Bildung Thurgau – Berufsorganisation der Lehrpersonen des Kantons Thurgau
Mitglied werden

Vorteile einer Mitgliedschaft

Ihr Profit einer Aktivmitgliedschaft bei Bildung Thurgau!

Hier online anmelden

Bildung Thurgau setzt sich für Ihre Anliegen ein!

Bildung Thurgau…

  • vertritt die Anliegen seiner Mitglieder gegenüber Politik und Behörden.
  • engagiert sich aktiv für den Erhalt von guten Rahmen- und Arbeitsbedingungen.
  • setzt sich ein für die Förderung und Entwicklung der Thurgauer Schulen.
  • nimmt Einfluss auf die pädagogischen Entwicklungen in der Bildungspolitik.
  • ist ein Dienstleistungszentrum für Lehrpersonen und unterstützt diese kompetent in allen berufsbezogenen Fragen.
  • informiert die Mitglieder regelmässig über bildungs- und personalpolitische Aktualitäten.

bild
Bildung Thurgau unterstützt mich, wenn ich auf professionelle Hilfe und Beratung angewiesen bin. Ich bin Mitglied bei Bildung Thurgau, weil jedes neue Mitglied unserem Berufsverband in Öffentlichkeit und Politik mehr Gewicht verleiht.
Andi Huser