Bildung Thurgau – Berufsorganisation der Lehrpersonen des Kantons Thurgau
Mitglied werden

Digitale Informationen

Mitglieder von Bildung Thurgau erhalten regelmässig unsere digitalen Informationen. Diese enthalten wichtige Informationen aus der Geschäftsleitung, bildungspolitische Neuigkeiten und aktuelle Veranstaltungen aus dem Bildungsbereich.
Weiter dienen sie der Verbreitung von digitalen Umfragen zu Mitgliederhaltungen und der verbandsinternen Kommunikation zwischen den Organen von Bildung Thurgau und den Verbandsmitgliedern.

Bist du Mitglied und erhältst unsere digitalen Informationen bisher nicht?
Abonniere unsere digitalen Mitgliederinformationen hier:

    Name *

    Vorname *

    Geburtsdatum *

    E-Mail *

    bild
    Herausforderungen im Bildungsbereich können nur mit einem tragfähigen Netzwerk gemeistert werden. Ich bin Mitglied bei Bildung Thurgau, weil Bildung Thurgau ein wertvoller Teil dieses Netzwerkes ist und uns eine starke Stimme gibt.
    Franziska Lenzin Lendenmann