Bildung Thurgau – Berufsorganisation der Lehrpersonen des Kantons Thurgau
Mitglied werden

Mitglied werden

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Ja, ich möchte bei Bildung Thurgau Mitglied werden und von den diversen Vergünstigungen profitieren:

    Name *

    Vorname *

    Strasse *

    PLZ / Wohnort *

    Geburtsdatum

    E-Mail privat (Korrespondenzadresse) *

    Telefon Mobile *

    Telefon privat

    Schulort / Schulhaus

    Stufe/Teilkonferenz *

    Wer auf zwei Stufen unterrichtet: bitte jene Stufe/Fachschaft/Konferenz anwählen, zu der man sich stärker zugehörig fühlt.

    Funktion in Schule

    KlassenlehrpersonFachlehrpersonMehrklassenlehrpersonSHPDaZSchulleitungAndere Funktion:

    Wie sind Sie auf Bildung Thurgau aufmerksam geworden?

    JahrestagungInformationsveranstaltung Verbandpersönliches AnschreibenMitgliederwerbung durch eine LehrpersonSonstiges:

    Falls Mitgliederwerbung durch eine Lehrperson, bitte Namen und Adresse angeben

    Art der Mitgliedschaft

    Aktivmitgliedschaft - Vollpensum (10 und mehr Lektionen) - Fr. 260.-Aktivmitgliedschaft - Kleinpensum (1 bis 9 Lektionen) - Fr. 144.-Passivmitgliedschaft - gemäss Statuten - Fr. 80.-PH-Abgänger/in im ersten Dienstjahr - Fr. 144.- (ab 1.8.2024)PH-Student/in mit Unterrichtstätigkeit - Fr. 144.-PH-Student/in (Passivmitgliedschaft) - Fr. 0.-

    Nähere Informationen zu den Mitgliederbeiträgen unter www.bildungthurgau.ch/mitglieder/mitgliedschaft/

    Einverständniserklärung

    Die digitalen Mitgliederinformationen enthalten wichtige Informationen von der Geschäftsleitung, bildungspolitische Neuigkeiten und aktuelle Veranstaltungen aus dem Bildungsbereich. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Ich bin damit einverstanden, dass Bildung Thurgau mir die digitalen Informationen zustellt.

    JaNein

    Bemerkungen

    bild
    Herausforderungen im Bildungsbereich können nur mit einem tragfähigen Netzwerk gemeistert werden. Ich bin Mitglied bei Bildung Thurgau, weil Bildung Thurgau ein wertvoller Teil dieses Netzwerkes ist und uns eine starke Stimme gibt.
    Franziska Lenzin Lendenmann